• Jobs Job bei Roth Soft AG – LehrerOffice

Webentwickler/in ASP.NET / C#

Roth Soft AG – LehrerOffice

Singen (Hohentwiel),

Webentwickler/in ASP.NET / C# Roth Soft AG – LehrerOffice Singen (Hohentwiel), Radolfzell am Bodensee Nachweisbare Erfahrung im Bereich skalierbare Webapplikationen mit ASP.NET MVC in C#.

Startschuss Am Bodensee Für Unsere Neue Tochtergesellschaft Am Bodensee Suchen Wir Ein Engagiertes Team Wir Stehen In Den Startblöcken Und Horchen Gespannt Auf Den Startschuss: Das Etablierte Schweizer Unternehmen Ag Hat Großes Vor Und Baut Dazu Eine Deutsche Tochterfirma Am Bodensee Auf Der Firmenstandort Wird Entweder In Singen Am Hohentwiel Oder In Radolfzell Am Bodensee Liegen Unsere Eigenentwicklung Ist Ein Umfassendes Werkzeug Für Schulen Womit Schülerdaten Verwaltet Sowie Beurteilungen Wochenpläne Und Zeugnisse Erstellt Werden Können Künftig Soll Unser Produkteportfolio Mit Einer Werbeplattform Erweitert Werden Welche Die Kommunikation Der Eltern Mit Den Lehrpersonen Vereinfacht Und Den Erziehungsberechtigten Einen Stets Aktuellen Einblick In Den Schulungsplan Und Die Schulischen Leistungen Der Schüler/-innen Bietet Die Entwicklung Dieses Elternportals Wird Die Tochterfirma In Eigenregie übernehmen Dazu Suchen Wir Eine/-n Talentierte/-n Webentwickler /-in Aspnet/c# Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen Umfeld Die Anstellungsbedingungen Entsprechen Den Hohen Erwartungen Die Wir In Sie Setzen Dabei Erwarten Wir Von Jedem Einzelnen Eine Selbständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Sowie Begeisterungsfähigkeit Team- Und Pioniergeist Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Ebenfalls Essentiell Aufgaben Technischer Aufbau Unseres Neuen Webportals Ausarbeitung Und Umsetzung Des Feinkonzepts Aufbau Des Dazugehörigen Datenmodells Und Dbms Ausbau Mit Neuen Funktionen Und Modulen Unterstützung Des Teams Mit Eigenen Ideen Anforderungen Nachweisbare Erfahrung Im Bereich Skalierbare Webapplikationen Mit Aspnet Mvc In C# Routine Im Schreiben Von Sicherem Und Wartungsfreundlichem Code Sicherheit Im Umgang Mit Datenbanken & Datenmodellierung (mssql/postgresql Sql/linq) Idealerweise Kenntnisse Im Bereich 2-faktor-authentifizierung Und Verschlüsselung Know-how Im Bereich Systemarchitektur Und Synchronisation Von Vorteil Detaillierte Informationen Zum Startup Dem Projekt "elternportal" Und Den Offenen Stellen Finden Sie Auf Der Website Wwwde/startup Sind Sie Bereits In Startposition Dann Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Tino Gruse Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Be­werbungs­unterlagen Inklusive Gehalts­vor­stellungen Und Verfügbarkeit Als Pdf Per E-mail An Startup@de Ag - Oberdorf 6 - 8476 Unterstammheim - Schweiz - E-mail: Startup@de Webentwickler Webentwickler ASPNET C# Webentwicklung Softwareentwickler ASPNET Webdeveloper ASPNET ASPNET CSharp Entwickler Programmieren Programmierer Softwareentwicklung ASPNET Webanwendungen Webportal Webentwickler Webentwickler ASPNET C Webentwicklung Softwareentwickler ASPNET Webdeveloper ASPNET ASPNET CSharp Entwickler Programmieren Programmierer Softwareentwicklung ASPNET Webanwendungen Webportal Webentwickler/in ASPNET / C# Nachweisbare Erfahrung Im Bereich Skalierbare Webapplikationen Mit ASPNET MVC In C# Singen (Hohentwiel) Radolfzell Am Bodensee Webentwickler Webentwickler ASPNET C Webentwicklung Softwareentwickler ASPNET Webdeveloper ASPNET ASPNET CSharp Entwickler Programmieren Programmierer Softwareentwicklung ASPNET Webanwendungen Webportal

Webentwickler/in ASP.NET / C#
   Roth Soft AG – LehrerOffice (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst / Inside Sales (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Ulm)

Fahrer (m/w/d) mit Monteurtätigkeiten im IT Bereich
   Heitmann IT GmbH (Altendorf)

Warehouse employee
   Amazon (Liebertwolkwitz)